Gestalten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre für Ihre
Kunden und Mitarbeiter !
Das Web-Qualitätsmanagementsystem WebQMS verbindet ein klassisches Anfragemanagement bzw. Fallmanagementsystem mit einem innovativem Customer Relationship Management (CRM). Hierfür bieten wir kostengünstige Lösungen mit absoluter Transparenz an. Die besondere Herausforderung hierbei ist, sowohl kosten- als auch kundenorientiert zu handeln.
Mit dem WebQMS können Kunden direkt über das Internet Anfragen stellen und Unternehmen können schnell, direkt und vor allem papierlos darauf antworten.
Ab sofort sind Unternehmen in der Lage jede Anfrage innerhalb von nur einer Stunde zufriedenstellend zu beantworten. Dabei ist wird sichergestellt, dass sich jeder Kunde ernst genommen fühlt, da er den Eindruck bekommt, dass seine Anfrage mit absoluter Priorität bearbeitet wird.
Dahinter verbirgt sich eine multifunktionale webbasierte Software-Anwendung zur Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Die Anzahl der User ist unbegrenzt, räumliche Einschränkungen gibt es keine, der modulare Systemaufbau macht individuelle Konfigurationen jederzeit möglich. Die Effektivität wird gesteigert, wiederkehrende Tätigkeiten automatisiert, die Bearbeitungszeit dadurch deutlich verringert und die Kosten effektiv gesenkt.
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Features
- Standardisierte Online-Antragstellung für Kunden
- Mobile Webseiten für Smartphones
- Zentrales Eingabeformular für Beschwerden und Anregungen
- Anfragen bündeln oder duplizieren
- Mehrfachnennungen erkennen
- Kategorien Management
- Kunden Management
- Rollen: Hauptniederlassung, Niederlassung, Abteilung, Dienstleister, Kunde, Infopoint, Callcenter, Subrollen (Anwender, Administrator)
- Individuelle Rechtevergabe
- Lokale und globale Adressbücher
- Suchfunktionalität
- Protokoll und Historie
- Manuelle Ticket-Weiterleitung
- Automatische Ticket-Weiterleitung
- To-Do Liste
- Reminder-Funktion
- E-Mail-, SMS-Benachrichtigungen
- Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
- Fristen Management
- Statistik: frei wählbare Kategorien, Zeiträume, Vergleichsmöglichkeiten, grafische Umsetzung, Kreuztabellen
- Templates Management
- Rich-Editor (HTML-Format)
- Knowlege Management
- Schnittstellen: Excel, XML, Web-Services
- Mandantenfähigkeit
- Windows- und Linux-Server
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Kundendialog
Die Eingabemaske ist intuitiv zu bedienen und wird in Form eines Assistenten realisiert.
Die Masken bieten folgende Eingabe- und Selektionsmöglichkeiten:
- Vorfallsdatum
- Uhrzeit
- Kategorie
- Unterkategorie
Der Kunde bekommt die Möglichkeit, einen Nachweis mit der Beschwerdenummer auszudrucken. Gleichzeitig wird eine automatische Bestätigung des Beschwerdeeingangs per EMail verschickt.
AGB
Information
Daten
Mitteilungen
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Anfrage Bearbeiten
Erfassen
Suchen
Liste
Workflow
Template
Antwort
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Mitarbeiterbefragung
Kundenbefragung
Konfigurationsfragen
Auswertung
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Auswertung
Zur Auswertung der Daten wird ein Reporting-/Statistik-Modul bereitgestellt. Dieses Modul ermöglicht eine übersichtliche Darstellung verschiedener Fragestellungen.
Auswertungsarten:
- Mandantenübergreifend
- Filialenspezifisch
Auswertungskategorien:
- Mitteilungsweg
- Stellungnahme
- Kunden
- Mitarbeiter
- Bearbeitungsstatus
- Servicecenter
- Filiale
- Eingabedatum
- Kategorie
- Kategorieart
- Kategoriedetails
- Vorfallsdatum
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Kundenbefragung
Kundenbefragung
Konfigurationsfragen
Auswertung
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Administration
Kategoriebaum
Templates